Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Kay Akgün – Fahrschule Relax Drive GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 99
Sensibilizzazione
199
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480
Corso moto 2a + 3
240


Interesse per Fahrschule Relax Drive GmbH

Veicoli

Mercedes A-200 AMG (Schaltgetriebe)


Fiat 500 Abarth Cabrio (Automatikgetriebe)


Info su Kay Akgün

Die Fahrschule Relax Drive GmbH in Basel nimmt die Verantwortung zur Förderung der Verkehrssicherheit ernst. Dabei stehen unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler stets im Zentrum unserer zielgerichteten, individuell optimierten Ausbildungstätigkeit. Unser Name “Relax Drive” steht ebenso für Qualität, Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit sowie für Aufgeschlossenheit und Menschlichkeit.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 57. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (16)

Michael Dreier am 10.12.2017
Wer einen Fahrlehrer will der kompetent, menschlich und individuell auf jeden Fahrschüler eingehen kann ist bei Kay an der richtigen Adresse und wird seine Wahl niemals bereuen.....
Nicole Hartmann am 01.11.2017
Kay ist sehr relaxt und kompetent. Seine Art und Weise im Auto super und lustig. Kann die Fahrschule nir weiter empfehlen. Beim 1.x bestanden. (Alle meine Kollegen/innen) waren bei ihm. Alle beim 1.x bestandem
Inma Roth am 16.06.2017
Sehr menschlich und korrekt.
am 15.06.2017
Super Fahrlerer, pünktlich, proffessionell, sympathisch, zuverlässig. Innerhalb kurzer Zeit an die Prüfung und sofort bestanden!
am 14.12.2015
Ilkay ist diszipliniert, doch trotzdem gestaltet er die Fahrstunden so, dass man nicht verkrampft an seiner Seite. Ich hab mich wohl an seiner Seite gefühlt. Ein Profi einfach!