Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Giuseppe Mannino – Fahrschule Pilot

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 80
Automobile
(im 10er-Abo) 75
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
210


Interesse per Fahrschule Pilot

Veicoli

Tesla Model X 90D (Automat)


Bmw 420d Cabrio (Schaltgetriebe)


Info su Giuseppe Mannino

Mein Motto zu den Fahrlektionen: So wenig wie möglich - so viel wie nötig! Mein Charakter als Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen: kompetent, freundlich, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, offen, ehrlich. Topleistung zu fairen Preisen!

Besuche gerne meine Fahrschule in Biberist und lerne mich kennen. Ich bin Dein Partner, wenn es um das sichere Fahren geht. Zunächst erlernst Du bei mir die Theorie, damit Du die Verkehrsregeln sicher beherrschst. Dann sehen wir uns das Fahrzeug an. Gemeinsam gehen wir die Verkehrsregeln und die Funktionsweise des Autos durch. Anschließend geht’s auch schon auf die Straße.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 59. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 51. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 60. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (195)

Jana Krebs am 20.12.2022
Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und interessant. Ausserdem ist Giusi sehr sympatisch und aufgestellt.
Lara Hirt am 24.11.2022
Fehler wurden immer direkt angesprochen und Verbesserungsvorschläge gebracht. Fahrstunden waren immer unterhaltsam.
am 22.10.2022
Ruhig, erfahren, cool, fair
am 05.08.2022
hat spass gemacht, viel geduld
am 21.07.2022
Alle wichtigen Punkte wurden bearbeitet sowie reflektiv eingetrichtert vor der Prüfung.