Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Peter Ott – Fahrschule Peter Ott

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min., Handicap-Spezialfahrzeug) 130
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min., privater Anhängerzug) 100
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min., Anhängerzug der Fahrschule) 136
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min., Privatfahrzeug, Anhänger der Fahrschule) 114
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min., Privatfahrzeug, Anhänger der Fahrschule) 126
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 163
Camion (Cat. C)
(50 Min.) 178
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 190
Remorque camion (Cat. CE)
(50 Min.) 208
Camper (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 163
Camper (Cat. C1/D1)
(50 Min.) 178
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 196
Corso Prezzo CHF
amministrazione
je nach Kategorie
CZV
8 Lektionen Gruppenunterricht inkl. Arbeitsblätter 295


Interesse per Fahrschule Peter Ott

Veicoli

Skoda Octavia (Handicap-Fahrzeug)


Wohnmobil Mercedes Benz/Sprinter / CS Rondo XL


Setra S 415 HD (Automatisierte Schaltgetriebe)


SCANIA R400 (Automatisierte Schaltgetriebe)


SCANIA R440 (Manuelle Schaltung)


Info su Peter Ott

Unser Ziel und Prinzip: Im Alltag dem zukünftigen Fahrzeuglenker ein Profiausbildner zu sein! Praxisnahe Ausbildung - mit Fahrzeugen die der Praxis entsprechen!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Lucia Dönni am 21.12.2020
Die Fahrstunden bei Jonas und Peter Ott kann ich nur weiteremp-fehlen. Habe auch wieder vieles dazugelernt nach über 40-jähriger Fahrerfahrung. Musste auf eine neue Fahrtechnik umschulen. Mit den beiden Fahrlehrern hat das aber super geklappt. Für ihre Geduld kann ich nur noch einmal ein grosses Dankeschön sagen.
Christian Widmer am 26.02.2020
Sehr kompetente Fahrlehrer mit mehrjähriger Erfahrung. Car- und Lastwagenprüfung ohne Probleme das 1. mal bestanden!