Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Senad Pepic – Fahrschule Pepic

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 85
Automobile
(im 10er-Abo) 80


Interesse per Fahrschule Pepic

Veicoli

Mercedes CLA (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Info su Senad Pepic

Die Fahrschule Pepic bildet Dich zu einem defensiven und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker aus.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 75. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (7)

Matea Sureta am 15.04.2019
Spass und Übung wird in einem angewendet und führt so zu einem unvergesslichem Fahrstundenerlebnis mit Herrn Pepic
Aleks Zivanovic am 15.03.2018
Wenn ich müsste, würde ich meine Fahrstunden zu 100% wieder bei Pepic machen. Sehr empfehlenswert!
Ena Micic am 01.12.2017
Senad ist ein toller Fahrlehrer, er versucht alles so verständlich wie möglich zu erklären, notfalls auch mit Zeichnungen. Er übermittelt sein Wissen auf einer tollen Kollegialen Art, so dass man gerne in die Fahrstunde kommt.
lirim shabani am 22.06.2017
king
am 18.10.2016
Toller Fahrlehrer, vermisse Ihn schon jetzt.