Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45min.) 90
Automobile
5er-Abo 435
Automobile
10er-Abo 850
Consulenza di guida
(45min.) 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
290


Interesse per Fahrschule Mühlemann

Veicoli

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Info su Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 31. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 56. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 24. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 100. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 52. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (136)

Fatma Deniz Saglam am 08.05.2022
Er ist der beste Fahrlehrer
am 12.04.2022
Stefan ist stets auf meine Wünsche eingegangen - wenn etwas zu idealistisch von mir gedacht wurde, wies er mich freundlich darauf hin, damit ich möglichst effektiv die Prüfung bestehen kann. Er schaute alle Punkte genau mit mir an und fragte regelmässig nach, ob alle Punkte verstanden wurden und ob ich sie beherrsche. Die Stunden waren immer angenehm, informativ und haben Spass gemacht. Gerne wieder!
am 28.03.2022
Stefan ist als Fahrlehrer sowie auch Zwischenmenschlich sehr sympathisch. Die Fahrstunden waren stets sehr lehrreich und durch seine ruhige Art gewinnt man schnell an Selbstvertrauen. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Michel Mäder am 28.01.2022
Gut strukturierte Fahrstunden, man ist perfekt für die Fahrprüfung und das Fahren danach vorbereitet. Stefan kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären und er geht auf jeden Fahrschüler spezifisch ein.
Ivan Novakovic am 03.01.2022
In den richtigen Momenten das Richtige gesagt! Danke für dein Vertrauen in mich!