Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45min.) 100
Automobile
5er-Abo 460
Automobile
10er-Abo 900
Consulenza di guida
(45min.) 100
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
290


Interesse per Fahrschule Mühlemann

Veicoli

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Info su Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 31. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 56. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 24. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 100. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 52. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (146)

am 28.06.2023
Stefan Mühlemann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Angenehme Gespräche im Auto und kommt auch allen möglichen Fragen nach.
am 03.03.2023
ich habe mich von anfang an sehr wohl in meinen fahrstunden bei stefan mühlemann gefühlt. besonders habe ich es auch geschätzt, wie er auf mich eingegangen ist und sich stets in meine lage zu versetzen bemühte, um meine gedankengänge und allfälligen fehler besser nachvollziehen zu können. über meine fahrstunden hinweg durfte ich sehr viel von stefan lernen und er war auch stets motiviert, mir dinge solange nochmals und nochmals beizugringen, bis sie einwandfrei klappten. seine geduldige und ruhige art zeichnen stefan als fahrlehrer eindeutig aus. ich bedanke mich von herzen für dir zeit und die geduld :))
Yara Metzger am 07.02.2023
Stefan ist ein sehr guter Fahrlehrer und sehr sympathisch. Ich konnte in jeder Fahrstunde wieder etwas neues dazulernen und durfte jederzeit Fragen stellen. Ich habe mich sehr wohl und gut für die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt. Vielen Dank Stefan.
am 16.12.2022
Ich habe die Fahrstunden bei Stefan sehr hilfreich gefunden. Stefan ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und bringt einem das Autofahren auf eine Lockere und sichere art bei.
Silio Stemmler am 16.12.2022
Das wichtigste zuerst: „Super Fahrlehrer, würde ich jederzeit weiterempfehlen“ Bereits ab der ersten Fahrstunde, fühlte ich mich im Auto, unter seiner aufmerksamen Beobachtung, pudelwohl. Obwohl ihm nicht den kleinsten Fehler entging und er einem danach immer sofort darauf hinweist, erhält man nie das Gefühl, dass es hoffnungslos ist, die Prüfungen erfolgreich zu absolvieren. Er meistert den Spagat, zwischen, auf die Fehler hinweisen und zu kritisieren und dennoch einem das Gefühl zu geben, man könne die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren, nahe der Perfektion. Wichtiger weiterer Pluspunkt ist sicherlich der entspannte und lustige Umgang mit den Fahrschülern und seine Kompetenz zu jeglichen Fragen nicht nur bezüglich des Verkehrs, sondern auch des technischen Verständnisses des Autos. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen, der nach jeder Fahrtstunde einen Fortschritt erzielen möchte! Zusätzlich gibt er einem bei den Autostunden immer mehrere Daten zur Auswahl, welche auch kurzfristig noch abgeändert werden können, falls etwas dazwischenkommt. Gibt nichts zu meckern, einfach eine wahnsinnig tolle Adresse, um eine der bedeutendsten Prüfungen im Leben erfolgreich zu meistern. Vielen Dank dir, Stefan!!!