Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Duschko Jaramaz – Fahrschule Moove GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
Lektion ab 85
Moto
Lektion ab 85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
Lektion ab 120
Barca
Lektion ab 95


Interesse per Fahrschule Moove GmbH

Veicoli

Anhänger


Duschko


Duschko


Roman


Info su Duschko Jaramaz

Die Fahrschule Moove versteht sich als Kompetenzzentrum für das Fahren. Wir bieten ein ganzheitliches Angebot, wenn es darum geht, einen Führerschein für Auto – Motorrad – Boot zu erwerben. Unsere Ausbildungsprofis pflegen einen offenen, freundlichen Umgang mit Menschen aller Kulturen und sind stets in der Lage individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen. Die Ausbilder unterrichten nach modernen Standards, effizient und zielorientiert. Alle Fahrzeuge sind neuster Generation, energieffizient, komfortabel und mit moderner Technik ausgestattet. Das moderne Fahrschulcenter an der Winterthurerstr. 17 in Bülach, ist dank seiner Nähe zum Bahnhof Bülach in wenigen Gehminuten erreichbar. Dort bieten wir wöchentlich, verschiedene Kurse an. Beginne deine Fahrausbildung von Anfang an bei Moove und profitiere von vielen Vergünstigungen.

Recensioni (5)

am 11.11.2021
Ich hatte bei Benji (Benjamin) Unterricht aus der Fahrschule moove in Bülach. Wir haben uns sehr gut verstanden, was uns manchmal etwas vom Fahren an sich abgelenkt hat. Wir haben uns jedoch die meiste Zeit über gut konzentriert und es hat Spass gemacht. Er hat aufmerksahm auf mein Fahtverhlaten geachtet und mir gute Tipps gegeben. Ich habe rasch Fortschritte gemacht.
Pamina Kocher am 17.05.2021
Ich war zuerst bei 2 anderen Fahrlehrer. Diese waren für mich (ängstliche Fahrerin) eine Katastrophe. Duschko hingegen hat das richtige Feingefühl für verschiedene Charakter von Fahrschülern. Super Fahrlehrer!
Alessia Chinni am 27.11.2018
Ein grosses Dankeschön an Duschko und sein Team! Super Fahrlehrer mit zielorientiertem Unterricht. VKU war spannend und lehrreich. Ich kann Duschko mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich war mehr als zufrieden!
Maria Silva am 28.12.2017
Sehr gut Fahrlehrer.
Sven Lehmann am 27.12.2017
Alles super geklappt In kürzester Zeit Danke nochmals Duschko Ganz toll!!! Kann ich nur weiterempfehlen