Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Carlo Meister – Fahrschule Meister

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 92
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
140
Sensibilizzazione
230


Interesse per Fahrschule Meister

Veicoli

VW Polo GTI (Schaltgetriebe)


Audi A3 (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Info su Carlo Meister

Gemäss meinem Motto: “Schnell und effizient bis zur erfolgreichen Prüfung, aber mit dem nötigen Spass beim Lernen” ist es mir wichtig, dass du effizient und mit dem nötigen Spass, eine kompetente Ausbildung bis zur erfolgreichen Prüfung erhältst.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (7)

am 20.11.2019
Unterrichtet einfach und unkompliziert. Geht auf die Lernenden ein und zeigt viel Verständniss.
Sarah Hess am 17.12.2018
Carlo ist sehr geduldig, nett und korrekt. Er sagt was er denkt und ist immer ehrlich. Die Fahrschule hat mir immer spass gemacht. Man merkt, dass er seinen Beruf mit viel Freude ausübt.
Carlo Meister am 16.04.2017
Sehr ruhiger Fahrlehrer man lernt sehr viel bei ihm modern und immer auf dem neusten Stand
Habegger Tamara am 23.11.2015
Er ist geduldig, sehr kompetent und bringt einem Alles auf eine tolle Weise bei.
am 23.11.2015
Varlo ist theoretisch sehr stark und kann alle Regeln sehr verständlich rüberbringen. Seine angenehmen und lustige Art macht das Autofahren zum Spass.