Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Manfred Avesani – Fahrschule Manfred Avesani

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Automobile
(im 5er-Abo) 80
Automobile
(im 10er-Abo) 78
Automobile
(im 15er-Abo) 76
Automobile
(im 20er-Abo) 74
Automobile
(im 25er-Abo) 72
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 210


Interesse per Fahrschule Manfred Avesani

Veicoli

Seat Ibiza TDi (Schaltgetriebe)


Info su Manfred Avesani

Eine gut betreute Fahrschule, welche den Fahrschüler vom Nothelferkurs bis zur praktischen Prüfung begleitet. Fahrunterricht mit Einfühlvermögen und Geduld ist unser Markenzeichen. Für mich bist Du als Fahrschüler nicht bloss eine Nummer. Jeder Fahrschüler hat seinen persönlichen einzigartigen Hintergrund und da möchte ich Dich abholen. Bist Du auch humorvoll wie ich? Dann werde ich Dich locker, kompetent und professionell begleitet bis zum Führerausweis. Meine geduldige, verständnisvolle und motivierende Art wird Dir dabei ein Vorteil sein. Damit ich Dir bestmögliche Ausbildungsqualität bieten kann besuche ich laufend Weiterbildungskurse wie Psychologie, Unterrichtsmethodik, rechtliche und technische Kenntnisse, Verkehrskunde sowie Fahrtechnikkurse mit Auto.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Joana Marinho am 31.01.2020
Manfred ist eine super geduldige Person. Während seinem Unterricht verbindet er immer wieder Wissen mit Humor. Das macht das Ganze einfacher und interessanter! Absolut empfehlenswert!
am 13.08.2019
Sehr informativ, auf den Punkt und humorvoll. Vielen Dank Manfred.
am 13.12.2018
Wurde alles beigebracht was ich wissen musste. Wurde schnell an die Prüfung angemeldet
am 05.12.2015
Immer wieder sehr lustig und gute lektionen