Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Vladimir Mamula – Fahrschule Mamula

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Sensibilizzazione
250


Interesse per Fahrschule Mamula

Veicoli

VW Golf VII


Info su Vladimir Mamula

Mit mir erfolgreich zum Führerschein!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

S I am 04.05.2020
Der Fahrlehrer war pünklich und sauber erschienen, jedoch im Sozialen bereich weniger stark. Gab unkotrollierte Wutausbrüche und der allgemeine Umgang von Sprache und Verhalten war meiner Meinung nach grenzwertig. Mir schien es das die Fahrstunden sehr in die länge gezogen wurde. Der Grund ist der, dass viele Anfangs einen anderen Fahrlehrer zugeteilt bekommen. Der ganze Wechsel kostet dann am Schluss viel Zeit. I
am 12.12.2017
Vladimir war ein sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er war in jeder Fahrstunde sehr organisiert und vorbereitet, damit ich möglichst viel lerne.
am 01.12.2017
Anständig, fair, Kompetent, Empathie, Flexibel, Offen