Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

René Mahrer – Fahrschule Mahrer

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 81
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 149


Interesse per Fahrschule Mahrer

Veicoli

VW Golf VI GTI Turbo (Schaltgetriebe)


Info su René Mahrer

Befassen Sie sich mit dem Gedanken Autofahren zu lernen? 

Sie werden die neu erlangte Mobilität geniessen und in Beruf und Freizeit vielseitig einsetzen können. Das Auto ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber jeder weiss auch um die problematische Beziehung, die der Strassenverkehr zu Sicherheit und Umwelt hat. Deshalb... Eine gute Fahrausbildung gehört in professionelle Hände! 

Doch auch ein bisschen Spass darf sein. Das Auto, sinnvoll eingesetzt, kann zum Freizeitvergnügen beitragen. Und vor allem bin ich als Ausbilder überzeugt davon, dass auch das Lernen Spass machen soll. Abwechslung im Unterricht und eine Prise Humor sollen dabei helfen, die nicht immer einfachen Aufgaben zu bewältigen. 

Es ist für mich selbstverständlich und unumgänglich, mein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Auch ich bin täglich am Lernen. 

Lernen Sie mich kennen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

Anja Kim Nägelin am 07.10.2020
Hat mich sicher zur Fahrprüfung geführt. Sehr ehrlich und konstruktiv.
am 27.11.2014
Alles wird gut erklärt, alles mit einer gesunden Portion Humor. Sympathischer Fahrlehrer, so freut man sich auf die nächste Fahrstunde!
Alfredo Mendes am 11.11.2013
Sehr dinamisch,pündlich macht einfach sepas!!