Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Hansruedi Märki – Fahrschule Märki

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
CorsoPrezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per Fahrschule Märki

Veicoli

Golf VI GTI (Schaltgetriebe)


Info su Hansruedi Märki

Nach meiner 4-jährigen Ausbildung zum Feinmechaniker, habe ich mein Augenmerk auf meine sportliche Karriere als Velorennfahrer gerichtet. Parallel dazu habe ich 1982 die Fahrlehrerausbildung in Luzern absolviert. 1984 durfte ich als sportlichen Höhepunkt an der Olympiade in Los Angeles teilnehmen. Danach bekam ich die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen und so wurde ich Berufsradfahrer. 1993 habe ich meine Tätigkeit als selbstständiger Fahrlehrer wieder aufgenommen. 
Sport ist und bleibt meine Leidenschaft! Ich versuche mich mit Joggen, Velofahren und Skifahren fit zu halten – wenn immer es die Zeit erlaubt!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato