Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Luca Grecuccio – Fahrschule Luca

Lezione Prezzo CHF
Automobile
Lektionsdauer 55-60min 95
Lezione di prova
Lektionsdauer 30min 00
Esame di guida
Lektionsdauer 55-60min 95
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
Lektionsdauer 55-60min 40
Sensibilizzazione
Mo - Do / 19.15-21.00 Uhr 250
Eco-Drive
Lektionsdauer 55-60min 80


Interesse per Fahrschule Luca

Veicoli

Seat Leon FR Evolution (Schaltgetriebe)


Seat Ibiza FR (Automatikgetriebe)


Info su Luca Grecuccio

Hey, mein Name ist Luca und ich freue mich sehr darauf, Dich auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten. Ich bin gelernter Kaufmann und seit 2005 als Fahrlehrer auf den Strassen in den Regionen Rorschach, Rheintal und St. Gallen unterwegs. Ich mag meine Arbeit sehr, vor allem weil ich dadurch sehr viele nette Menschen kennenlernen darf. Die Verkehrssicherheit liegt mir sehr am Herzen. Suchst Du einen kompetenten und fairen Fahrlehrer? Hier bin ich...

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 32. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 42. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


Recensioni (38)

Langone Rosaria am 06.03.2024
Sehr geduldig, verständnisvoll,und entgegenkommend
Nico Wüst am 04.07.2023
Sehr guter, lustiger, interessanter aber auch Informativer Fahrunterricht
Yasmin Lama Gonzalez am 04.03.2023
DER BESTE FAHRLEHRER. Sympathisch und Kompetent, sehr empfehlenswert!
am 12.10.2022
Luca konnte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Er ist immer sehr offen und kommuniziert auch schnell mit dem Schüler, damit man schnell an das Ziel kommt.
am 04.09.2022
Sehr gute Betreuung, er ist immer auf die Schwächen eingegangen sodass man immer vorwärts kam, ausserdem waren die Fahrstunden immer sehr unterhaltsam