Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thomas Leuenberger – Fahrschule Leuenberger

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 89
Automobile
(im 5er-Abo) 86
Automobile
(im 10er-Abo) 83
Automobile
(im 15er-Abo) 80


Interesse per Fahrschule Leuenberger

Veicoli



Info su Thomas Leuenberger

Das schreibt die Presse:

Motivation ist das A und O. Thomas Leuenberger weiss das und setzt dieses Wissen in die Tat um. Seine verständnisvolle, offene und direkte Art schafft ein gutes Arbeitsklima, in dem sich seine Schüler rundum wohl fühlen. Sie danken es ihm mit schnellen Fortschritten und bestandenen Prüfungen.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 59. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell AR gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 46. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (2)

Liun Cavelti am 05.12.2015
Sehr geduldig, interessiert, tolles Auto (Cabrio),
Flurin Cavelti am 12.11.2013
Super Fahrlehrer, sehr freundlich und aber auch ganz genau bezüglich Fahren. Immer mit einem Lächeln :-)