Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Gianni Sebestin – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 95
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 130
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 95
Lezione di prova
(45Min.) 90
Esame di guida
135 min 270
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(90 Min.) 190
Contributo previdenziale
120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
120
Sensibilizzazione
150
Corso moto
12 Stunden 540
Corso moto 1 - 3
3x4 Stunden 540


Interesse per Fahrschule LetZHgo

Veicoli

BMW X2


Info su Gianni Sebestin

Das schreibt die Presse: Mehrfach Gianni Sebestin Fahranfänger mit viel guter Laune auf die Fahrprüfung vor. Die Mischung aus freundschaftlichem Ton und effizientem Ausbildungsstil ist sein Erfolgsrezept. So lehrt er mit Herzblut die Gesetze der Strasse und findet in seinen Kunden nicht nur Fahrschüler, sondern auch zahlreiche Fans.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 26. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 22. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 19. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2015 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2013 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-IT 2012 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Recensioni (428)

Pragnya Alatur am 26.07.2023
Ich hatte eine super Erfahrung bei LetZHgo mit Gianni als Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei Gianni waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. In jeder Fahrstunde, gab Gianni mir konkretes Feedback mit Erklärungen, welches mir half, meine Fehler zu korrigieren und besser im Strassenverkehr zu navigieren. Seine freundliche und aufmunternde Art haben mir sehr dabei geholfen, selbstsicherer zu werden beim Autofahren. Danke für alles Gianni, ohne dich hätte ich die Fahrprüfung nicht geschafft! Ich kann dich nur weiterempfehlen :)
Martin Lanker am 07.12.2022
Gianni konnte mir mit seiner kompetenten und sehr einfühlsamen art die Angst vor der Prüfung nehmen.
Nasir Kul am 07.12.2022
Ich war leider vorher bei einer andern Fahrschule wo ich sehr schlechte erfahrungen gemacht habe, als ich die erste Stunde bei Gianni hatte merkte ich die Famieliere atmosfäre und wie er zu seinen Schülern ist einfach Top! Würde ihn jedem weiterempfelen!!!!!
Minela Susak am 07.12.2022
Ein sehr toller, humorvoller, geduldiger Fahrlehrer! Man fühlt sich seit Tag 1 wohl bei ihm und gibt das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Mit ihm hat man immer was zu lachen. Nicht nur als Person sondern auch seine Fähigkeiten als Fahrlehrer sind zu bewundern. Mit viel Geduld und schlauen Verbindungen, hat er mir schnell geholfen, das wichtigste im Verkehr in den Kopf zu kriegen. Ich freue mich auf meine Prüfung mit ihm!
am 07.12.2022
Perfekter Fahrlehrer - kompetent, didaktisch klug und mit viel Spass und Freude verbunden