Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Gianni Sebestin – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Moto
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
130
Esame di guida
(45 Min.) 90
Esame di guida
(120 Min.) 240
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(90 Min.) 180
Contributo previdenziale
120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540
Corso moto 2a + 3
360


Interesse per Fahrschule LetZHgo

Veicoli

BMW X2


Info su Gianni Sebestin

Das schreibt die Presse: Mehrfach Gianni Sebestin Fahranfänger mit viel guter Laune auf die Fahrprüfung vor. Die Mischung aus freundschaftlichem Ton und effizientem Ausbildungsstil ist sein Erfolgsrezept. So lehrt er mit Herzblut die Gesetze der Strasse und findet in seinen Kunden nicht nur Fahrschüler, sondern auch zahlreiche Fans.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 26. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 22. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 19. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2015 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2013 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-IT 2012 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Recensioni (390)

Diana Botrugno am 27.04.2021
Nach meinen Grundkursen habe ich ein Weilchen überlegt, um die richtigen Worten zu finden. WOW.. Super mega top! Gianni ist ein hervorragender, sympathischer Lehrer der schon im Voraus mein Potenzial erkennen konnte. Mit Einfühlvermögen, Verständnis und Geduld konnte er mir gewisse "Ängste" nehmen. Er hat mich inspiriert und motiviert mir mehr zu zu trauen. Habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Danke nochmals herzlich für alles ;-)
Benjamin Eichenberger am 31.03.2021
Super Fahrlehrer, kompetent und erfahren. Bringt das Wissen gut rüber und erkennt auch kleinste Fehler die es zu korrigieren gilt. Das gilt neben Gianni für alle bei LetZHgo.
am 22.12.2020
Alles Top
Wittke Mike am 22.12.2020
War von A - Z alles sehr gut.
Dominique Boder am 21.12.2020
Super Typ und sehr kompetenter Fahrlehrer so macht es Spass