Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Timo Jääskeläinen – Fahrschule Koch GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Automobile
Handicapausbildung 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Consulenza di guida
(90 Min.) 180
Esame di guida
(45 Min.) 90
Simulatore di guida
Abo 3 Lektionen 120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis (immer Montag 18.30-20.30 Uhr) 0
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

VW Golf 8 (Automat + Schaltung)


Info su Timo Jääskeläinen

Ich bin in der Schweiz geboren und von meinem Vater aus Finnland habe ich die notwendige Ruhe und Geduld mitbekommen, um meine Fahrschüler/innen in angenehmer Atmosphäre das Autofahren lernen beizubringen. Nach rund 15 Jahren bei der Post suchte ich eine neue Herausforderung. Ich absolvierte die Ausbildung zum Fahrlehrer und übernahm auch Aufgaben als Instruktor an einer Fahrlehrerberufsschule. Ich schätze den Kontakt zu den verschiedensten Menschen und ihre Eigenarten. Jeden Tag freue ich mich von neuem, jede/n einzelne/n Fahrschüler/in anhand seinen Fähigkeiten und Eigenschaften zu guten Autofahrer/innen auszubilden.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 91. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (70)

am 09.03.2024
Timo war neben seiner menschlichen Art super professionell & bringt auch sehr viel Geduld, Verständnis & Erfahrung mit, was dem ganzen Lernen des Fahrens alles vereinfacht & auch mehr Spass macht. Weiter so Timo.
Christina Gehres am 05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrstunden und der Reflexion.
Briano Romanelli am 02.02.2024
Timo war ein super Fahrlehrer! Ein angenehmer Lehrer, der sehr gut auf mich als Schüler eingegangen ist und mit guten Inputs mein Fahrstil verbessern konnte. Auch als Person extrem nett und intressiert am Privatleben seiner Klienten, so dass keine Fahrt Langweilig war
Paula Tobal am 15.01.2024
Timo is the best instructor I could ever had. It was an excellent experience to learn from him.
am 13.01.2024
Sehr professionell, geduldig, einfühlsam, freundlich