Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Sergio Jörg – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Info su Sergio Jörg

Nach der Sekundarschule habe ich meine Lehre als Elektromonteur bei Elektro Stählin begonnen und 2004 abgeschlossen. Bei Elektro Stählin bin ich nach meiner Lehre geblieben und habe dort bis 2012 als Elektromonteur gearbeitet. Nach 12 Jahren im Beruf habe ich mich nach einer neuen Herausforderung gesehnt und die habe ich bei der Fahrschule Koch gefunden! Bei Beat und Mario bin ich als Fahrlehrer angestellt und die Arbeit macht mir grosse Freude. Das Fahren von Autos war schon immer meine Leidenschaft.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 22. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 19. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


7    Top 10 istruttori di guida 2019 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 28. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 23. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 61. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (178)

am 07.04.2022
Sergio war sehr geduldig :)
Deborah Kälin am 18.03.2022
Sergio war geduldig und mit ihm machten die Fahrstunden immer Spass. Er war immer flexibel und zuvorkommend, wenn mal eine Terminkollision auftrat. Bei ihm fühlt man sich als Fahrschüler immer sicher und gut aufgehoben.
am 15.03.2022
Super nett und professionell
Pasquale Buccoliero am 10.02.2022
Sehr freundlich, immer die Ruhe selbst, immer pünktlich, auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Ich finde er war super!
Claudia Bischoff am 10.02.2022
Sergio war immer geduldig, aufmerksam, freundlich, unterstützend, aufbauend und ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.