Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Lukas Hirt – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Moto
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Kawasaki Er 6 n/650ccm mit ABS Mod. 2014


Honda CB500f/500ccm mit ABS Mod. 2015


Info su Lukas Hirt

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich bei der Firma Elektro Hänseler AG eine Lehre als Elektromonteur. Nach dem Abschluss blieb ich weitere 10 Jahre bei der Lehrfirma als Servicemonteur tätig. Dann wollte ich meine Freude an Autos und Motorräder und den Umgang mit jungen Menschen zum Beruf machen und entschied mich für eine anspruchsvolle Ausbildung zum Fahrlehrer.

Riconoscimenti

7    Top 10 istruttori di guida 2021 , 9. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 istruttori di guida 2020 , 5. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 istruttori di guida 2019 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2017 , 7. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (187)

Jérôme de Meurichy am 15.04.2021
sehr Freundlich, spürbarer Berufsstolz, motiviert
am 13.04.2021
immer klares feedback, kompetente Rückmeldung, ziele für weitere Stunden etc
David Nagele am 13.01.2021
Tolle Stunden, super Vorbereitung, Theorie nach systematischen Prinzip
Jasmin Wenk am 06.01.2021
Lukas ist ein super Fahrlehrer, sehr geduldig, immer gut gelaunt und es macht riesig Spass mit ihm Autofahren zu lernen :)
Alessandro Norsic am 23.12.2020
Super Fahrlehrer sehr sympatisch und erklärt schritt für schritt. bereitet mich gut für die Prüfung vor und ist sehr Freundlich sehr weiterzuempfehlen.