Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mario Koch – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Manovra
2 Stunden (Kat. A1/Ab/A) 45
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Automobile
Handicapausbildung 90
Moto
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Consulenza di guida
(90 Min.) 180
Esame di guida
(45 Min.) 90
Simulatore di guida
Abo 3 Lektionen 120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis (immer Montag 18.30 - 20.30 Uhr) 0
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150
Corso moto
je Kursteil 180
Corso moto 1 - 3
alle 3 Kursteile (individuell buchbar) 540


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

Kia Sportage/VW Golf 8 Schalt/Autom.


Honda CB 750 Hornet 2023 (35kw)


Honda CB500F 2021 (35kw)


Honda NC 750 (über 35kw)


Maserati (Handicap) Herzprojekt.ch


Info su Mario Koch

Seit 1995 bin ich selbstständiger Auto- und Motorradfahrlehrer. Als Sohn eines Fahrlehrers, wurde mir das Fahren quasi in die Wiege gelegt. Technik fasziniert mich, Menschen interessieren mich und das Fahren ist meine Leidenschaft. Ich kann also, ohne zu zögern sagen, dass ich meinen Traumberuf ausübe. Seit 1997 instruiere und moderiere ich im alljährlichen Jugendfahrschullager des TCS auf dem Atzmänig. Seit vielen Jahren engagiere ich mich für die Verkehrssicherheit am Rägi-Camp. Dazu gehört zum Beispiel auch die Ausbildung der Bus-Fahrer. In dieser Weise kann ich einem tollen Dorf etwas zurückgeben. Weiterhin habe ich mich ausgebildet zum Wab-Moderator für Auto und Motorrad. Somit kann ich im Bereich Auto und Motorrad eine lückenlose Ausbildung anbieten. Man wird nicht jünger und darum habe ich mich entschlossen, auch im Bereich fahren im Alter weiterzubilden. Mit dem Lehrgang Fahrberater habe ich nun auch diese Lücke geschlossen. Auch das Thema Handicap interessierte mich und darum habe ich mich entschlossen, meine langjährige Erfahren zu nutzen und mich in diesem Bereich zu spezialisieren. Mit der Fahrschule Koch sind wir in der Lage, handicapierten Menschen die Mobilität wider zurückzugeben oder von Grund auf zu erlernen. Das macht uns stolz.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 11. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 11. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 34. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 62. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2013 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (64)

Carina Nyffenegger am 12.03.2024
Viel Geduld und einfache Erklärungen :) das hat mir gut geholfen!
Adrianmer Rodriguez Romney am 05.03.2024
Sehr nett und sympathisch. Erklärt die Regeln sehr gut! Bester Fahrlehrer!
Kosta Vasilev am 23.02.2024
Es hat Spaß gemacht. War absolut professionell. Pr7üfung beim ersten Mal bestanden.
Jason Blöchliger am 16.02.2024
Zuverlässig, gut organisiert und kompetent.
am 14.02.2024
Tip top bie allem