Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stefan Knöpfli – Fahrschule Knöpfli

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
auf Anfrage
Sensibilizzazione
auf Anfrage


Interesse per Fahrschule Knöpfli

Veicoli

VW Polo (Automatikgetriebe)


Info su Stefan Knöpfli

Die Fahrschule Stefan Knöpfli wurde im Oktober 2003 gegründet.

Unser oberster Leitsatz: Mit Sicherheit zum Erfolg!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

Madeleine Steiner am 11.11.2021
Ich war zuerst bei einem anderen Fahrlehrer und habe 10 Fahrlektionen für nichts gemacht und habe mich nach einige Diskussionen mit Freunden zu einem Wechsel entschieden. Stefan war von Anfang an ziemlich stabil und hat ziemlich schnell festgestellt dass mir zwar einiges an Fähigkeiten noch fehlt, aber er hat jede Sekunde der Fahrstunde genutzt, um mir den ganzen Rest beizubringen (Parkieren, Rechtsvortritt, eigentlich so ziemlich alles, was man an der Prüfung können muss) und ich war dann nach 5 lektionen prüfungsreif und habe mit 7 lektionen bei ihm abgeschlossen. Bin ihm immer noch sehr dankbar!
Ilir Emini am 22.11.2013
Der bester Fahrlerer auf der Welt!!!
Arian Abdiji am 11.11.2013
Er hat alles sehr klar und deutlich erklärt und er hat mir sogar Beispiele in Papierform gegeben.