Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jeannette Kaufmann – Fahrschule Kaufmann

Angebot



Interesse per Fahrschule Kaufmann

Veicoli

Opel Corsa (Schaltgetriebe)


Info su Jeannette Kaufmann

- Kaufmännische Ausbildung & verschiedene Tätigkeiten im Gastgewerbe
- Fahrlehrerausbildung 1999
- Ausbildung zur Moderatorin 2-Phasen 2008
- Motorradfahrlehrerin seit 2011- Spezialgebiete: Organisation der Fahrschule, PW-Fahrschule
Motorrad-Fahrschule, Verkehrskundeunterricht

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (8)

Remo Trauffer am 16.03.2021
Super Fahrschule! Ich habe mich jedes mal gefreut, alle sind sehr nett, geduldig und haben Humor. Auch der VKU war sehr Lehrreich und nicht nur Langweilige Theorie!
Dominic Zahn am 20.12.2020
Gesamtpaket stimmt einfach so wie es ist.
am 20.11.2019
Sie ist sehr nett und man lernt in kurzer Zeit sehr viel.
am 21.11.2018
Sie ging auf mich Zeit und lies mir für alles genug Zeit, damit ich mir selbst nicht einen zu hohen Druck machte.
am 03.12.2017
Meine Wünsche werden jederzeit respektiert! Die Lektionen sind zielorientiert und lehrreich! Ausserdem werden bei jeder Fahrstunde Tipps für private Lernfahrten abgegeben. Durch die vielfältige Erfahrung der Fahrlehrerin in verschiedenen Fahrkategorien können komplexe Situationen mit anderen Verkehrsteilnehmern verständlich erklärt werden, sodass ich das Fahrbewusstsein von anderen Fahrzeugen verstehe und entsprechend reagieren kann.