Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marc Kaiser – Fahrschule Kaiser

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(75 Min.) 135
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 210


Interesse per Fahrschule Kaiser

Veicoli

VW Tiguan (Schaltgetriebe)


Info su Marc Kaiser

Für die Auto-Fahrausbildung bist du bei mir genau richtig!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 07.03.2019
Sehr strukturiert, freundlich und zielgerichtet. Hat spass gemacht und war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Tina Wyss am 01.09.2017
Heute vor 3 Wochen hatte ich meine erste Fahrstunde mit Marc Kaiser. Ich war so nervös, aber Marc hat eine sehr ruhige Art und dies beruhigt einem sehr. Er hilft einem auch während der Fahrt wenn es nicht mehr weiter geht. Diese Woche hatte ich meine 7. Fahrstunde und wir übten das Parkieren. Auch da half die ruhige Art von Marc :)
Annamaria Kunz am 05.01.2017
Ein sehr geduldiger Fahrlehrer mit humor