Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Judith Rimann – Fahrschule Rimann

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 5er-Abo) 92
Automobile
(im 10er-Abo) 89
Rinnovamento
(60 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Sensibilizzazione
170


Interesse per Fahrschule Rimann

Veicoli

Audi A3 Sportback 2.0 TDI quattro (Schaltgetriebe)


Audi Sportback A1 1.6 TDI S-Tronic (Automatikgetriebe)


Audi A1 1.4 TFSI S-Tronic (Automatikgetriebe)


Info su Judith Rimann

Da ich eine leidenschaftliche Autofahrerin bin, habe ich mich schon immer für den Beruf der Fahrlehrerin interessiert. Mit der Realisation wartete ich bis meine Kinder die obligatorische Schulzeit beendet hatten. Angespornt hat mich dabei meine Freizeittätigkeit als J+S Leiterin. Die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen bereitet mir sehr viel Spass.

Ich würde mich freuen auch bei dir die Freude am Autofahren zu wecken und dich auf dem Weg zum Führerschein anleiten zu können.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

Dominique Huber am 27.11.2014
- gute und klare Anweisungen - freundliche und geduldige Art - Theorie in Ruhe besprochen