Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marco Galliker – Fahrschule Josef und Marco Galliker

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 130
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 160
Camper (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 195
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 195
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
300


Interesse per Fahrschule Josef und Marco Galliker

Veicoli

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Marco Galliker

Der Theorieunterricht in allen Kategorien ist für die Fahrschule Galliker so selbstverständlich wie die angebotenen Weiterbildungskurse für Berufschauffeure. Neulenker erlangen zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr durch die zweitägigen vorgeschriebenen Weiterbildungskurse (WAB), für die sich Marco Galliker auch in Ruswil als Moderator engagiert. Wer sich im heutigen Verkehr nicht mehr so sicher wie früher fühlt, kann auf das Angebot für Senioren vertrauen. Eine gezielte Kenntnisauffrischung in allen Verkehrsregeln und in der Führung des Fahrzeugs hilft, die Sicherheit auf der Straße auch im höheren Alter zu erhalten.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 12.12.2017
Super Fahrlehrer bin habe noch nicht viele Fahrstunden. Aber würde jedes mal wieder zu Ihm gehen.