Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jamal Ettana – Drive me Gmbh

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Schaltung) 80
Automobile
(45 Min., im 10er-Abo, Schaltung) 80
Automobile
(45 Min., im 20er-Abo, Schaltung) 80
Automobile
(90 Min., Schaltung) 170
Automobile
(45 Min., Automat) 85
Automobile
(45 Min., im 10er-Abo, Automat) 85
Automobile
(45 Min., im 20er-Abo, Automat) 80
Automobile
(90 Min., Automat) 170
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Esame di guida
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 80
Moto
(90 Min.) 150
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 99
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 130
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540
Corso moto 2a + 3
270


Interesse per Drive me Gmbh

Veicoli

Mercedes GLA Klasse (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Jamal Ettana

Du suchst einen schnellen und unkomplizierten Weg für den Führerscheinerwerb und fühlst dich fit, diese Herausforderung innerhalb kürzester Zeit zu meistern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 56. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 96. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 31. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (134)

am 06.06.2021
Jamal ist ein unglaublich sympathischer Fahrlehrer welchen einem das nötige Selbstbewusstsein und Vertrauen schenkt.
am 06.02.2020
Unkomplizierte Fahrschule geduldige Fahrlehrer , Flexibel,
Meetu Mittal am 07.01.2020
Jamal ist ein sehr kompetenter und geduldig Fahrlehrer. Ich habe mich während der Fahrlektion nie überfordert und gestresst gefühlt. Er hat alles gut erklärt und ich habe jede einzelne Lektion genossen. Mit seiner Unterstützung habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.
am 02.01.2020
Sehr ruhige art, verständlich, sehr nett, kann auf unterschiedlichen arten erklären zbp wegen parken, autobahn, verhalten, er erklärt so dass man es versteht weshalb man so fahrt , er gibt so viel halt, sicherheit einfach der besste fahrlehrer! 100% zu empfehlen
am 02.01.2020
Sämtliche Themen wurden nochmals repetiert. Auf Fehler wurde freundlich und Ruhig hingewiesen. Fahrlehrer sind Sympathisch und geduldig.