Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Isabelle Gutierrez – Fahrschule Isabelle Gutierrez

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50-60 Min.) ab 88
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240


Interesse per Fahrschule Isabelle Gutierrez

Veicoli

Hyundai i30 (Schaltgetriebe)


Info su Isabelle Gutierrez

Nach langjähriger Berufspraxis als Hotelsekretärin und Spital-/Arztsekretärin wollte ich eine Veränderung und absolvierte die Ausbildung zur Fahrlehrerin. Als Fahrlehrerin habe ich eine Weiterbildungspflicht in verschiedenen Bereichen, wie z.B. Technik, Psychologie und Recht, die ich pflichtbewusst und mit Freude wahrnehme. Die Fahrschule Isabelle in Spiez habe ich im Jahr 1999 gegründet. Seither begleite ich Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum Führerausweis in Theorie, Praxis und VKU und durfte viele sympathische, aufgestellte junge Leute kennen lernen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 71. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (4)

am 15.12.2019
Ich habe kaum geglaubt dass ich das so schnell schaffe, aber Isabelle hat immer an mich geglaubt und gesagt dass ich das schaffe. Und so habe ich beinahe einwandfrei beim Prüfer abgeschnitten! Isabelle werde ich immer wieder empfehlen wenn jemand eine Fahrschule sucht, einfach Hammer gewesen!
Andrea Liechti am 11.02.2014
Isabelle ist stets gutgelaunt, geduldig und motivierend. Mit ihr macht Autofahren lernen einfach Spass!
am 20.08.2012
Ruhige und sehr kompetente Person. Gutes Fahrzeug (Peugeot).
per Automobile am 30.11.-0001
2014 Top 100 Fahrlehrerin. Von iTheorie ausgezeichnet.