Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stephan Günthert – Fahrschule Günthert

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Automat) 85
Automobile
(60 Min., Automat) 95
Moto
(50 Min.) 100
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
Esame di guida
(50 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(ohne Lehrbuch) 190
Corso moto
12h (3 Kursteile) 450


Interesse per Fahrschule Günthert

Veicoli

TESLA Model Y (Automat)


Info su Stephan Günthert

seit 1997 - ich bin immer persönlich für dich da - keine Angestellten oder Praktikanten - über 25 Jahre Berufserfahrung - faire Preise - teste mich mit einer unverbindlichen Probelektion für nur CHF 50.00 Mit mir fährst du sicher zum Führerschein!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

Gian-Luca Tarda am 19.11.2023
Ich fande den kurs sehr hilfreich, er hat auserdem sehr viel spass gemacht und der Fahrlehrer ist sehr nett
am 21.12.2022
Nett, kommunikativ, herausfordernd
am 12.12.2017
Stefan Günthert bereitet seine Fahrstunden gut vor. Man kommt schnell voran, sodass man nicht allzu viele Fahrstunden braucht. Er hat auch Humor und ein cooles Auto.