Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Christoph Ganzmann – Fahrschule Ganzmann

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 90
Automobile
(im 10er-Abo) 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
200


Interesse per Fahrschule Ganzmann

Veicoli

Volvo V40 (Schaltgetriebe)


Volvo XC60 (Automatikgetriebe)


Info su Christoph Ganzmann

Ich, Christoph Ganzmann (33), bin staatlich geprüfter Fahrlehrer. Auf meinem ersten Bildungsweg lernte ich
Fahrrad- und Motorfahrradmechaniker. Seit 2013 bin ich im Vorstand des Regionalen Fahrlehrerverbandes Basel.

Der Berufswunsch Fahrlehrer wurde bei mir geweckt, als ich vor einigen Jahren in einem TCS-Fahrlager als Instruktor mitwirkte.

In den Fahrstunden will ich mein Wissen gezielt weitergeben, sodass Sie sicher zum Führerausweis kommen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

am 26.11.2019
Er bringt einem super das Autofahren bei. Man merkt, dass er darauf bedacht ist, dem Fahrschüler soviel wie moeglich bei zu bringen um ihm die besten Vorraussetzungen zu geben für die Fahrprüfung. Günstig und effizient
am 25.11.2015
Günstig, freundlich und gute Vorbereitung
Kenny Jost am 25.11.2015
Cooler typ, weiss von was er redet!
Yan Balistoy am 11.11.2013
Sehr kompetent. Extrem motiviert. Menschenfreund. Sympathisch und stressmindernd. Entspannende Atmosphäre und somit sehr gut für Anfänger. Objektiv und professionell. Sehr aufmerksam. Gibt gute und Tipps. Einfach ein cooler Fahrlehrer :)