Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Hansjürg Gafner – Fahrschule Ga-Ro

Lezione Prezzo CHF
Automobile
90
Moto
90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
ab 90
Camion (Cat. C)
140
Autocar/Bus (Cat. D)
ab 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
510
Corso moto 2a + 3
300


Interesse per Fahrschule Ga-Ro

Veicoli

BMW 1er (Schaltgetriebe)


KTM Duke (Kat. A)


Info su Hansjürg Gafner

Wir unterrichten stets nach den neusten Methoden, damit Du so schnell wie möglich das Autofahren erlernen kannst. Auf Wunsch holen wir Dich zu Hause oder von der Arbeit ab.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 18.12.2017
Kannte Hansjürg schon von früher. Musste nicht viele Lektionen nehmen.
am 12.12.2017
Menschlich, lockeren Umgang, fachlich sehr gut.
Claudia Geissler am 09.11.2016
Habe den Motorrad Führerschein bei Gafner Hansjürg, Fahrschule Ga-Ro Thun, gemacht. Er ist geduldig, nett, verständnisvoll, beharrlich und übt mit einem so lange, bis man prüfungsreif ist. Er erkennt die Schwachstellen und trotzdem immer ein liebes Wort. Ich würde jederzeit wieder bei ihm zur Fahrschule gehen.