Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Claudine Flück – Fahrschule Flück

Lezione Prezzo CHF
Lezione di prova
(60 Min.) gratis
Automobile
(60 Min.) 95
Esame di guida
(60 Min.) ab 80
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 45
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per Fahrschule Flück

Veicoli

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Seat Ateca (Automatikgetriebe)


Info su Claudine Flück

Ich heisse Claudine Flück und bin seit November 2001 mit viel Spass und Freude Fahrlehrerin.

Meine Erfahrung und meine bewährten Methoden sorgen für großartige Ergebnisse. Innovative Techniken erleichtern den Lernprozess. Bei mir kommen sowohl traditionelle, bewährte als auch innovative Lernansätze zusammen und ergänzen einander zum Vorteil meiner Schüler. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen zu arbeiten und garantieren Dir eine kompetente und fürsorgliche Betreuung. Bitte kontaktiere mich, falls Du Fragen oder Bedenken hast.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 14.11.2019
Hat viel geduld und erklärt sehr einfach