Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marc Fernando – Fahrschule Fernando

Angebot



Interesse per Fahrschule Fernando

Veicoli



Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (9)

am 15.12.2020
Die Fahrschule Fernando ist sehr empfehlenswert und professionell. Marc war mein Fahrlehrer, aber ich denke, dass alle andere Fahrlehrer ebenfalls TOP sind. Ich habe bei Marc viel Unterstützung erlebt. ER hat mir viel Tipps gegeben und ich bin sehr zufrieden mit seinem Unterricht. Ich fühle mich sicher im Strassenverkehr und weiss, worauf ich achten muss.
Amandio Da silva am 23.08.2020
Sehr guet
Meron Kidane am 09.07.2020
Sehr nette und fleissige Fahrlehrer. Ich empfehle jedem.
ilenia p am 25.02.2020
super fahrschule sehr vertraulich und schauen gut auf seine Schüler und man fühlt sich au sehr wohl bei der Fahrt!
am 12.11.2019
Er ist eine Liebe Mensch und schaut es gut auf sein Arbeit und er passt auf sein Schüler sehr gut und schaut auf alles und zeig uns alles was man lernen muss. Er erklärt alle Regle von fahren. Er hat schone Autos und neue