Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 90
Automobile
(im 15er-Abo) 88
Automobile
(im 20er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
200


Interesse per Fahrschule Essbach

Veicoli

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Info su Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 42. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 50. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 56. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 84. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 32. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (207)

am 18.04.2024
Sandro ist ein toller Fahrlehrer! kann gut erklären, ist geduldig und immer gut drauf. Machte viel Spass beim Autofahren lernen!
Dalina Shkodra am 10.04.2024
Ich finde Sandro macht einen sehr guten job. Er bringt das auto fahren iner praxis durch eine lustige art und weise einem bei und so macht es auch spass zu lernen.
am 26.01.2024
gute Tipps und top Vorbereitung für die Prüfung
Dajana Phung am 22.01.2024
Sandro ist ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren sehr gut strukturiert und zielgerichtet. Er hat gut abgeschätzt wann er mir was neues beibringen konnte, in meinem Tempo. Sandro war immer fair und korrekt, sodass ich beim ersten Mal durchgekommen bin. Ich würde ihn immer wieder empfehlen!! Super Fahrlehrer!
neoh Sennheiser am 30.11.2023
Ich habe mehrere Fahrstunden bei Sandro genommen und wurde nicht enttäuscht. Sehr ruhig, klar und nett erklärt, dabei aber auch immer für ein unterhaltsames Gespräch zu haben. Zusammenfassend sehr zu empfehlen!