Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mirjam Bisig – Fahrschule es fäggt

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 80
Automobile
(90 Min.) 160
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(120 Min.) 60
Corso di primo soccorso
99
Sensibilizzazione
180
Corso di teoria
ab 60


Interesse per Fahrschule es fäggt

Veicoli

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Info su Mirjam Bisig

Mein Motto lautet: So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

Selbstverständlich ist es mein Ziel, Dich effizient auf die Führerprüfung vorzubereiten. Mein oberstes Ziel ist es jedoch, Dich so auszubilden, dass Du Dich hoffentlich ein Leben lang unfallfrei, sicher und fair im Strassenverkehr fortbewegen kannst.

Jeder Mensch ist ein Individuum und lernt auf seine eigene Art und Weise mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. (Zum Glück - denn dies unterscheidet uns von den Maschinen)

Meine Aufgabe wird es sein, Dir die einzelnen Themen einfach und verständlich zu erklären. Ich versuche mit Dir heraus zu finden auf welche Art Du am Besten lernst und gehe auf deine Wünsche ein.

Ich lege sehr viel Wert auf eine angenehme und freundliche Lernatmosphäre. Es soll Dir im Laufe der Fahrausbildung möglich sein, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln und aus eigenen Fehlern zu lernen. Das gegenseitige Vertrauen bildet sicher die Basis für das erfolgreiche Lernen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 14.12.2018
Sehr freundlich und symphathisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Manchmal etwas schwierig um Termin abzumachen, das relativ ausgebucht.