Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

René Dünki – Fahrschule Dünki

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Automobile
(im 20er-Abo) 80
Moto
(60 Min.) 95
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 30
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540
Corso moto 2a + 3
320


Interesse per Fahrschule Dünki

Veicoli

Kia Cee'd (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su René Dünki

Nachdem ich einigen Bekannten erfolgreich beim Autofahren lernen geholfen habe, kam mir der Gedanke dies zu meinem Beruf zu machen. Nach langjährigem Arbeiten im Grafischen Gewerbe habe ich mich 2005 zur Fahrlehrer-Ausbildung entschlossen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 12.11.2019
Er war stets geduldig und freundlich. Seine Stärke liegt im guten Erklären. Auch als Person war er sehr angenehm.
Abdul-Kader Ghanem am 13.11.2014
Er ist ein anständige, angenehme und ruhige Person
am 15.08.2012
Immer humorvoll. Leider am Anfang zu wenig in Winterthur gefahre. Deswegen brauchte ich mehr Fahrstunden. Aber Rene Dünki ist ein super Typ.