Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Simon Intlekofer – Fahrschule Drive Point

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95.00
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(90 Min.) 250.00
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 75.00
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200.00


Interesse per Fahrschule Drive Point

Veicoli

Mercedes A-Klasse (Automat)


Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Info su Simon Intlekofer

Meine Schüler fragen mich oft, ob mich überhaupt etwas aus der Ruhe bringt. Ja, das gibt es schon! Aber das betrifft nicht meine Tätigkeit als Fahrlehrer. Nach über 35 Jahren auf der Strasse bringt mich im Strassenverkehr fast nichts mehr so leicht aus der Fassung. Meine langjährigen Erfahrungen lassen mich auch in noch so heiklen Situationen ruhig bleiben. Denn Erfahrungen bringen dich beim Fahren weiter und nirgends kann man sie so gut verwenden wie beim Fahrunterricht. Ruhig. Entspannt. Zielorientiert. So begleite ich dich auf deinem Weg zum Führerausweis und freue mich darauf!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (43)

am 21.12.2022
Super gelassene Stimmung, Simon nimmt einem die Nervosität mit seiner Sympathie und seinen kleine Spässen zwischendurch. Man lernt viel innert kurzer Zeit. Sehr fair und immer pünktlich.
am 28.03.2021
Bei Drive Point konnte ich viel dazulernen. Simon Intlekofer pflegte eine direkte Kommunikation, so wusste ich immer, woran noch gearbeitet werden muss und welche Manöver bereits sitzen. Ich bin froh, dass ich ihn als Fahrlehrer gewählt habe und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 26.11.2020
Simon hat die Manöver etc. immer präzise erklärt, Fragen hilfreich beantwortet, ist immer ruhig geblieben und hat Fehler korrigiert, war dabei aber auch motivierend.
Timm Bienz am 17.11.2020
Mit viel Freude, Kompetenz und Humor wird man von Simon super auf die Prüfung und besonders das alltägliche Fahren vorbereitet.
Jan Grauwiler am 06.10.2020
Er ist nicht nur ein Fahrlehrer, er ist auch schwer in Ordnung. Hatte viel Geduld mit mir und hatte immer Spaß. Danke Simi