Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Dominik Davi – Fahrschule Davi

Lezione Prezzo CHF
Automobile
45-50 min 95
Automobile
im 10er Abo 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
45-50min 120
Lezione di prova
45min 80
Contributo previdenziale
Einmalig 140
Moto
45-50min 90


Interesse per Fahrschule Davi

Veicoli

Ford Focus 2020 Handgeschaltet


Volvo C40 4x4 Elektro


Info su Dominik Davi

Hier bist du richtig abgebogen :) Ich begleite dich von Anfang an mit meiner lockeren und fröhlichen Art. Lerne unter meiner Begleitung und Unterstützung das sichere und präzise Autofahren. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht. Dominik Davi

Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT



Recensioni (48)

am 08.05.2023
Er hatte viel Geduld mit mir, hat mir sehr gut erklärt wie die ganzen Mannöver gehen und bei der Prüfung viel Mut zugepsrochen da ich sehr nervös war
am 04.05.2023
Der Aufbau der Kompetenzen/ Fähigkeiten ist logisch strukturiert. Man erhält genug Zeit die gelernten Manöver anzuwenden und man wird sehr gut auf den Verkehr und dessen Gefahren vorbereitet. Es wird nicht nur auf die Prüfung hingearbeitet, sondern er legt besonders viel Wert auf das sichere Fahren fürs ganze Leben. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt auf die Prüfung und sie auch beim ersten mal bestanden. Ein sehr sympathischer Typ, der immer gerne redet und motiviert ist.
am 04.05.2023
Sehr kompetenter und guter Fahrlehrer. Es hat viel Spass gemacht. Er war sehr geduldig und es war sehr angenehm bei ihm im Fahrunterricht zu sein.
Sleman Josef am 03.05.2023
Nett und geduldig
am 03.05.2023
Es hat viel Spass gemacht und ich konnte sehr viel lernen. Es hat mir einfach gefallen! :)