Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Carlo Fiore – Fahrschule Carlo

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 100
Automobile
(90 Min.) 150
Moto
(60 Min.) 100
Camion (Cat. C)
(60 Min.) 160
Remorque camion (Cat. CE)
(60 Min.) 185
Camper (Cat. C1/D1)
(60 Min.) 145
Autocar/Bus (Cat. D)
(60 Min.) 190
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Sicurezza alla guida
Motorrad 170
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510
Corso moto 2a + 3
270


Interesse per Fahrschule Carlo

Veicoli

BMW 116i (Schaltgetriebe)


Suzuki Jimny (Automatikgetriebe)


Info su Carlo Fiore

Sie wollen 'den Führerausweis machen', das heisst die Prüfung bestehen und ein guter Autofahrer werden. Ich zeige Ihnen den sicheren Weg dahin.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (10)

am 14.01.2024
Vanessa war meine Fahrlehrerin und ich kann sie wärmstes empfehlen. Ich habe mich bei ihr in den lehrreichen Fahrstunden immer wohlgefühlt. Bei jeder Fahrstunde lernt man neues dazu, wobei die persönlichen Schwachpunkte weiterhin verfeinert werden. Man kann beinahe davon ausgehen, dass man bei Vanessa die Prüfung ohne viel Nervösität besteht. Sie unterstützt ihre Schüler*innen bei jedem Schritt bis zur bestanden Prüfung!
Dominik Spengler am 25.03.2023
Ich habe mein Ausweis der Kategorie C gemacht. Die Fahrschule wurde aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Der erste Kontakt war telefonisch mit Theres. Bereits hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Danach wurde ein Treffen im Theorielokal ausgemacht um auch zu prüfen, ob es persönlich passt. Hier traf ich Carlo, der dann auch mein Fahrlehrer wurde. Carlo ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der exakt auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. So wurde ein Plan, perfekt auf mich zugeschnitten, erstellt. Nach der zweiten Fahrlektion konnte der Plan auch immer besser fixiert werden, da dann natürlich eingeschätzt werden konnte, ob ich eine Vollkatastrophe bin oder eben nicht ;-). Zu keiner Zeit fühlte ich mich unwohl oder hatte das Gefühl, das mir extra Fahrstunden aufgebrummt werden. Jederzeit wurde immer genau besprochen, wie weitergemacht wird und welche Kosten entstehen. Zur praktischen Prüfung wurde ich sehr gut hingeführt, was letztendlich auch zum bestehenden führte. Danke Carlo! Ich kann deine Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Noch ein Tipp! Carlo organisiert auch super Fahrtrainings für Motorräder. Gerade zum Start der Saison besonders empfehlenswert.
Mirjeta Kurtisi am 19.01.2022
inkompetent unhöflich Sie unterrichten die Dinge nicht richtig und nehmen dann nach vielen bereits bezahlten Stunden und viel Einkommen keine Anrufe mehr entgegen
Nurije Borovci Gashi am 17.11.2021
Alles sehr gut. Ich war fasziniert. Tolle Arbeit, tolle Team. Carlo ist ein super Fahrlehrer,sehr professionell, geduldig,ruhig. Super.
Gabriela Stocker am 01.11.2021
Carlo ist ein super Fahrlehrer,er strahlt Ruhe aus und ist sehr motivierent. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.