Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Bruno Bucher – Auto- & Motofahrschule Bucher

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 80
Moto
(45 Min.) 80
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 225
Corso moto 1 + 2
300
Corso moto 1 - 3
450
Corso moto 2a + 3
400


Interesse per Auto- & Motofahrschule Bucher

Veicoli



Info su Bruno Bucher

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Jürg Hugentobler am 06.03.2024
Bruno Bucher unterrichtet kompetent und mit Humor. Ich konnte meine Schwächen erkennen und verbessern. Es gelang ihm, meine Wahrnehmung als routinierter Autofahrer umzustellen auf die Perspektive des Töff-Neulings. Er vermittelt sein Wissen sehr gut verständlich und geht auf persönliche Bedürfnisse des Schülers ein. Tolle Erfahrung. PS: eine Prüfung war nicht erforderlich, nur Zusatzeintrag im Führerschein.
am 21.12.2022
Lehrreiche Fahrstunden mit viel Humor
anja Bissig per Automobile am 29.07.2016
Unkompetent nach 40stunden langsam das parkieren gelernt. Während fahrstunde musste er in Lidl einkaufen gehen. Kurz davor morgens 8uhr abgesagt und und und für Rückfragen bitte anrufen.. habe danach den Fahrlehrer gewechselt
Sarah Schmidiger per Automobile am 29.07.2016
- Man wird zu Hause / auf der Arbeit / in der Stadt / ... abgeholt und wird nach der Fahrstunde vom nächsten Fahrschüler wieder dahin gefahren wo man möchte. Das ist einerseits sehr komfortabel und andererseits gibt es einem die Möglichkeit von den Fehlern des anderen Fahrschülers aus "Fahrlehrer-Perspektive" zu lernen! - Seine Kritik war stehts konstruktiv und seine Erklärungen simpel und verständlich - Die Preise sind fair Super Prüfungsvorbereitung, super Fahrschule... sehr empfehlenswert!