Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Bruno Affentranger – Fahrschule Bruno

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 84
Automobile
(im 10er-Abo) 80
Automobile
(75 Min.) 126
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 70
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(75 Min.) 105
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 84
Taxi (Cat. BPT)
(75 Min.) 126
Corso Prezzo CHF
Corso moto 1 + 2
300
Corso moto 1 - 3
450
Corso moto 2a + 3
225


Interesse per Fahrschule Bruno

Veicoli

Renault Clio (Schaltgetriebe)


VW Golf (Schaltgetriebe)


Info su Bruno Affentranger

Die Fahrschule BRUNO zählt seit über 30 Jahren zu den renommiertesten Fahrschulen im Raum Olten / Gäu. 

Auch nach Jahren erfüllt es mich jeden Tag aufs Neue, mit grosser Zufriedenheit, den jungen- und jung gebliebenen Menschen, das Auto- oder Motorradfahren zu vermitteln.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und verspreche dir eine kompetente und zeitgemässe Ausbildung. Wo ich dich mit viel Geduld und Nachsicht zu deiner Fahrerlaubnis hin begleiten werde.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

am 21.11.2018
- nette Person, kompetent - Dienstältester Fahrlerer MFK Olten (erfahren) - Auto: Renault Clio
Eliane Schürmann am 21.11.2018
Ich finde die Fahrstunden sehr guet bei ihm. Hat sehr Geduld mit mir und kann viel von ihm Lernen