Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Automobile
(75 Min.) 140
Automobile
(75 Min. im 10er-Paket) 130
Contributo previdenziale
(inkl.) 0
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 110
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 190


Interesse per Fahrschule Birseck

Veicoli

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Info su Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 11. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 16. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 27. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (195)

am 05.06.2024
Sehr lehrreicher Unterricht.
am 06.05.2024
Andreas ist immer ruhig und besonnen, angenehm und unkompliziert. Ich war sehr zufrieden und habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.
am 25.02.2024
Sehr kompetenter Fahrlehrer mit einer sehr angenehmen Art. Bleibt immer ruhig und hat viel Geduld. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Andreas gehen und empfehle ihn auch gerne weiter. Vielen Dank für alles!
am 21.02.2024
Super freunlich, sehr kompetent, sehr gut erklärend, sehr angenehme Atmosphäre.
Szofia Barbul am 30.01.2024
Ich habe gestern, mit Hilfe von der ,,Fahrschule Birseck“ meine Prüfung bestanden! Mein Fahrlehrer, Andreas Bühler, hat mich auf meine Fahrprüfung so vorbereitet, dass ich selbstbewusst an die Fahrprüfung gehen konnte. Mein, von Andreas beigebrachtes Fahrwissen ließ der Prüfüngsangst keinen Platz. Andreas arbeitet personalisiert, schulerisch und genau, und mit seiner, über 30 Jahre langer Arbeitserfahrung, weiß er was verlangt wird, und macht den Schüler auf das aufmerksam ,so oft es muss.Von Persönlichkeit her ist er professionell, gelassen und geduldig. Ich bin sehr dankbar, und denke dass der Fahrstunden Preis gerechtfertigt ist, und dass es sich lohnt neben vielen Fahrschulen, „Fahrschule Birseck“ auszuwählen:)