Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Kaan Sahin – Fahrschule 84

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 80


Interesse per Fahrschule 84

Veicoli



Info su Kaan Sahin

Hallo zusammen. Ich heisse Kaan Sahin und bin seit 2017 als Fahrlehrer tätig. Vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer begann ich mit 19 Jahren als Fitnessinstruktor zu arbeiten und habe mich während sechs Jahren als Ernährungscoach und als Masseur aus- und weitergebildet. Die Ausbildung als Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis habe ich im Jahre 2017 erfolgreich abgeschlossen. Meine ruhige, geduldige und humorvolle Art in meiner Freizeit nehme ich eins zu eins an die Fahrlektionen, mit dem Gedanken, dass auch ich genau so wie Du angefangen habe Autofahren zu lernen. Mein Hobby ist es sehr viel Sport zu treiben und ständig unter den Leuten zu sein. Dabei bin ich als Hobbyrennfahrer seit meinem 18 Lebensjahr an der Nordschleife am Nürburgring.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 90. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 70. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (50)

am 30.12.2022
Lehrreiche Fahrstunden mit kaan.
am 23.03.2022
Sehr sympathisch, sehr kompetente Ausbildung & kostengünstig.
Fatih Bütün am 14.12.2021
Sehr flexibel und kompetent
am 11.11.2021
Er ist sehr lustig und redet gerne. Sehr lieb und bringt dir auch sehr viel bei
am 30.11.2020
Freundlich, lustig und ehrlich