Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Michael Gerber – Fahrschule 1A-L

Lezione Prezzo CHF
Automobile
92
Automobile
(im 15-er Abo) 82
Automobile
(im 10-er Abo) 85
Automobile
(im 5-er Abo) 88
Moto
90
Corso Prezzo CHF
Corsi 2 fasi (Corso 1)
325
Corso 2 fasi (Corso 2)
355


Interesse per Fahrschule 1A-L

Veicoli

Seat Leon FR 1.4 (Schaltgetriebe)


Info su Michael Gerber

Fahrschule 1A-L – Sicher und schnell ans Ziel

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 60. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (11)

Janine Stöckli am 29.01.2021
Michael ist ein ruhiger, geduldiger, humorvoller, zuverlässiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat ein sehr breites Wissen und kann daher jede Frage beantworten. Er gibt dir stets nach jeder Fahrstunde ein hilfreiches Feedback. Er ist immer pünktlich und ist flexibel was die Termine betrifft. Seine optimistische Art ist ansteckend, was die Fahrstunde angenehm gestaltet. Ich werde ihn vermissen, da es für mich schon ein Highlight war mit ihm zu fahren. Falls du dich für Michael entscheidest, hast du garantiert einen Super Fahrlehrer und Mensch an deiner Seite.
Pema Rawog am 13.11.2020
Herr Gerber war definitiv meine richtig Wahl. Er ist sehr geduldig und humorvoll. Er kann stets immer die fragen einfach und unkompliziert erklären.
am 28.11.2019
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm, gut gestaltet und lehrreich. Michael ist ein geduldiger und aufmerksamer Fahrlehrer, dem man anmerkt, dass er Spass an seinem Job hat.
am 27.11.2019
Ruhig, geduldig und gut erklärt
Patrick C. am 30.07.2019
Zusammen mit Michael verbrachte ich lehrreiche, lustige und spannende Fahrstunden. Er erklärte alles genau und zeigte es mir so viel wie ich es eben brauchte. Seine Geduld ist super, er bleibt locker. Die Preise sind meiner Meinung nach definitiv angemessen. Mit ihm werden die Fahrstunden ein klacks und mit guten Unterhaltungen sogar noch lustig dazu. :) Vielen Dank für deine Unterstützung und dass du nie an mir gezweifelt hast!