Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Debora Walden – Fahrschule 1291

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(55 Min.) Manuell oder Automat 90
Automobile
5er Abo 88
Automobile
10er Abo 85
Automobile
Kombo EIDGENOSS; 5 Lekt. + VKU 650
Automobile
Schnupperlektion 60
Corso Prezzo CHF
CZV
(inkl. asa Gebühren) 250
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per Fahrschule 1291

Veicoli

Audi Q3 Sportback S line (Automat)


Audi Q2 Sport S line (Schaltgetriebe)


Info su Debora Walden

Sicher Fahren ist kein Zufall! Die Fahrschule 1291 garantiert Dir eine hohe Erfolgsquote zu fairen Preisen! Debora Walden Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis. Die Fahrschule 1291 ist eine asa anerkannte Weiterbildungsstätte.

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2021 , 27. Posto / Spazio

VVon iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


21    ottimo istruttore di guida 2020 , 55. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


Recensioni (55)

am 05.08.2021
Der Unterricht war immer sehr angenehm und die Sachen wurden verständlich erklärt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Vera Josi am 04.08.2021
Die einzelnen Fahrstunden waren waren stets sehr strukturiert geplant und effizient genutzt worden. So konnte ich, immer etwas Neues dazulernen. Ich wurde für die Prüfung bestmöglich vorbereitet. Debora war stets freundlich, aufgestellt und geduldig. Ich fühlte mich immer wohl und hatte Spass beim Lernen.
Celine Weber am 23.07.2021
Die verschiedenen Themen wurden stück für stück erarbeitet und suber erklärt. Es gab keinen Zeitdruck und jede Fahrstunde war sehr lehrreich!
am 07.07.2021
Top Fahrschule, Top Fahrlehrerin. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, lustig und gingen wie im Flug vorbei. Zudem werden einem nicht unnötige Fahrstunden aufgebrummt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 01.07.2021
Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt! Sehr kompetent und eine liebevolle Person.