Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Debora Walden – A16 AUTO-ÉCOLE

Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min. Einzellektion 95
Automobile
10er Abo 90
Automobile
20er Abo 85
Lezione di prova
50 Min. 60
Corso Prezzo CHF
amministrazione
100
CZV
(inkl. asa Gebühren) 250
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220


Interesse per A16 AUTO-ÉCOLE

Veicoli

Cupra Formentor (Automat)


Info su Debora Walden

Sicher Fahren ist kein Zufall! Die A16 Auto-École garantiert Dir eine hohe Erfolgsquote zu fairen Preisen! Debora Walden Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis. Die A16 Auto-École ist eine asa anerkannte Weiterbildungsstätte.

Riconoscimenti

19    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


21    ottimo istruttore di guida 2021 , 27. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


21    ottimo istruttore di guida 2020 , 55. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


Recensioni (63)

Olivia Schöpfer am 12.12.2022
Ich habe alles nötige gelernt und war sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Der Unterricht war immer sehr angenehm und immer sehr organisiert uns gut geplant.
Sebastian Walden am 03.10.2022
- Klare Abläufe der Fahrlektionen - Alle Themen werden gründlich durchgeführt. - Sehr freundlich, motiviert, hilfsbereit & lustig - Perfekte Vorbereitung für die Fahrprüfung!
Michael Rasch am 31.03.2022
Debora hat mir trotz vieler Unsicherheiten den Weg sicher zur Prüfung geebnet. Sie weiss genau wann man bereit für den wichtigen Termin ist und ist eine super entspannte und nette Fahrlehrerin. Sehr zu empfehlen!!!
Deborah Nell am 22.02.2022
Mit der Fahrschule 1291 war ich sehr zufrieden.! Ich hatte dort eine tolle und lehrreiche zeit. Debora ist eine humorfolle und zuforkommende person. Ich kann die Fahrschule 1291 nur weiterempehlen..!
am 21.12.2021
- immer gute Tipps gegeben - Fragen verständlich beantwotert - alle Themengebiete abgearbeitet - lustig und freundlich