Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Paul Martin – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 80
Automobile
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Automobile
(55 Min.) 98
Automobile
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Taxi (Cat. BPT)
(55 Min.) 120
Remorque camion (Cat. CE)
(55 Min.) ab 120
Camper (Cat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 150
Camion (Cat. C)
(55 Min.) 170
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 180
Remorque camion (Cat. CE)
(55 Min.) 200
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 180
Autocar/Bus (Cat. D)
(55 Min.) 200
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(55 Min.) ab 25
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 229


Interesse per Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Veicoli

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Info su Paul Martin

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

Reiner Roduner am 23.05.2021
Paul ist ein grossartiger Fahrlehrer. Sehr strukturiert, super freundlich und absolut professionell. Paul hat alles gegeben mich schnell aber sicher durch die Prüfung zu bringen. Kann ihn bestens weiterempfehlen. Reiner Roduner C1 + D1
Markus Portner am 25.04.2019
Das lockere Bestehen der Prüfung habe ich schlussendlich Paul zu verdanken. Mit seiner ruhigen Art hat er mir nochmals das wesentlich worauf es an der Prüfung ankommt vor Augen geführt. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank
Dany Ryf am 10.12.2018
Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine tolle Prüfung. Das lockere Bestehen der Prüfung lag sicher auch an Paul weil er während der Ausbildung die wichtigen Dinge immer wiederholte bis sie in meinem Kopf verankert waren. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank
am 10.12.2018
Paul, ich habe die Ausbildungszeit mit dir genossen und danke dir an dieser Stelle nochmals für dein Wissen, dein Einsatz und deine Geduld. Weiter so und gute Fahrt!
Fernando Mendes am 02.04.2018
Ein grosses dankeschön an alle Die Fahrschule wo an einen glaubt und Mut schenckt.