Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Erich Leder – Fahrschule Lenzburg

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 140
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240
Corso moto 1 + 2
350
Corso moto 1 - 3
520
Corso moto 2a + 3
260


Interesse per Fahrschule Lenzburg

Veicoli

VW Golf VI (Schaltgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe)


Info su Erich Leder

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten eine optimale Betreuung vom Nothelferkurs bis zur praktischen Prüfung.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (8)

am 12.11.2019
Sehr zuverlässig und erklärt genaue Detaillierte Fahrweisen und Instruiert einem Schritt für Schritt Anweisungen beim Fahren
Viviana Laverde am 31.12.2015
Herr Leder war sehr freundlich und hat mir persönlich sehr gut geholfen die Fahrprüfung zu bestehen. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Raphael Scherrer am 24.11.2015
Erich Leder ist ein äusserst geduldiger, netter und fairer Fahrlehrer. Er sieht schnell die Schwächen des Fahrschüler und kann ist daher ein super Lehrer. Auch kann er das Theoretische wunderbar mit einem Praktischen Beispiel vergleichen. Zudem ist er sehr flexibel was sein Treffpunkt betrifft und man kann mit ihm auch einmal sehr früh (07:00 Uhr) oder sehr spät (20:30 Uhr) fahren gehen.
Jan Burri am 24.11.2015
Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer.
Debora Caruso am 27.11.2014
Der Fahrlehrer war sehr geduldig und vorallem immer freundlich und motiviert.