Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Edison Hadergjonaj – EDISON DRIVE

Lezione Prezzo CHF
Automobile
10er-Abo 850
Automobile
Einzellektion 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
Einzellektion 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
120
Sensibilizzazione
210


Interesse per EDISON DRIVE

Veicoli



Info su Edison Hadergjonaj

Jetzt kann’s also endlich losgehen mit Autofahren. Meine Philosophie ist es, dich auf eine kollegiale und professionelle Art und Weise erfolgreich auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Fahrstunden sollen Spass machen und trotzdem lehrreich sein. Ich werde meinen Beitrag zu abwechslungsreichen Lektionen leisten, damit auch Du schon bald deinen Führerausweis in den Händen halten kannst!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 82. Posto / Spazio



Recensioni (56)

am 02.06.2024
Ich fand edison ein sehr guter Fahrlehrer ist sympathisch und man lernt guut und schnell bei ihm… bin so dankbar dass ich ihn als Fahrlehrer haben durfte!!
Muhamed Shakjiri am 06.05.2024
Der beste fahrlehrer kann man nur weiter empfehlen
Leonie Hiltebrand am 25.04.2024
Edison ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit für einen und er hat mir in dieser kurzen Zeit sehr viel beigebracht. Die Lektionen haben mir sehr viel Spass gemacht. Edison sorgt dafür dass man sich sicher und selbstbewusst fühlt. Dies hat mir enorm geholfen, die Prüfung zu bestehen.
am 04.04.2024
Die Fahrschule wurde mir sehr oft empfohlen und ich bereue es nicht! Mein ganzer Feundeskreis durfte die gleiche positive Erfahrung machen. Ich bin so dankbar. Es waren tolle und lehrreiche Fahrstunden. Sehr professionelles Auftreten und kompetent. Ich kann Edison DRIVE allen nur wärmstens empfehlen.
am 03.04.2024
Edison seine Fahrlektionen waren sehr hilfreich und unterschiedlich gestaltet. Bei jeder Fahrlektion habe ich immer mehr dazu gelernt und es auch so schlussendlich umgesetzt. Edison hat auch immer beispiele genannt es auch erleutert indem er z.B etwas auf sein Tablett gezeichnet hat sodass man es sich gut vorstellen kann. Edison war ein sehr freundlicher und einfühlsame und sympathischer Fahrlehrer. Durch Edison seiner freundlichkeit fühlt man sich auch sehr wohl während der Fahrlektionen.