Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Donatello De Iaco – Donas Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 85
Simulatore di guida
auf Anfrage
Moto
Auf Anfrage
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
50
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(exkl. Ausweis) 190


Interesse per Donas Fahrschule

Veicoli

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Seat Ateca FR (Automatikgetriebe)


Info su Donatello De Iaco

Nicht viele können behaupten, Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben, wobei ich mich in dieser glücklichen Situation wiederfinden darf. Und bekanntlich macht man das, was man am liebsten macht, immer am besten!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 35. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 27. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (114)

am 25.11.2020
Kam beim Nothelferkurs 20 Minuten zu spät, weil er verschglief.
Ilmije Singh am 13.11.2020
Ich bin sehr zu freiden sehr gute Fahrlehrer ich empfehle es sehr bei donas
am 12.11.2019
Ich hatte das Gefühl, das ich nach jeder Fahrstunde immer noch gleich weit bin wie nach der ersten Fahrstunde. Ich hatte leider auch das Gefühl, das dass Geld im Vordergrund steht und nicht das Absolvieren der Fahrprüfung.
am 21.11.2018
Sehr hilfsbereit, lustig und er weiss was er macht.
Amanda Baumann am 15.11.2017
super genialer charakter, sehr gelassen und ruhig, viel geduld, lässt einem probieren und ist immer mega nett und freundlich