Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Dirk Vos de Mooij – Dirk's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Automobile
(90 Min.) 180
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 50
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 190
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510
Corso moto 2a + 3
270


Interesse per Dirk's Fahrschule

Veicoli

VW Polo Blue GT (Schaltgetriebe)


Renault Zoe (Elektromobil)


Info su Dirk Vos de Mooij

Ich versuche jede/n Fahrschüler/in zu einem sicheren, verantwortungs- und rücksichtsvollen Fahrer/in auszubilden. 

Dieses Ziel will ich mit dir in einem angemessenen Zeitplan und zu fairen Preisen erreichen!

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag unter 062 875 05 89 von 17:00 bis 20:00 erreichbar!

Du kannst uns aber auch eine E-Mail schicken, eine SMS auf die Nummer 079 466 04 75 schicken oder eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter hinterlassen. 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

Peter Janssen am 12.03.2024
Sehr kompetent, cool und unerschütterlich, kann auf die Lernenden gut eingehen. Für mich die beste Wahl.
Ronny Fürst am 10.08.2021
Hatte Heute den ersten Teil des Motorradgrundkurs. Dirk ist ein freundlicher, guter Fahrlehrer mit einem Hintergrund als routinierter Fahrer auf der Strasse und der Rennstrecke. Er gibt super Tipps, ist äusserst geduldig und absolut versiert. Bin selber seit Jahren in der Automobilbranche tätig und war somit immerwieder an immens teuren fortbildungen diverser Marken im technischen Bereich, sowie Fahrtrainings diverser Anbieter. Bei keinem dieser Angebote war es vergleichbar was man lernen konnte. Bei Dirk stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut. Und was man aus seinem Kurs an Wissen mitnehmen kann ist einfach top. Ich fuhr unsicher und schlecht zum Kurs, nach den ersten 4 Stunden fuhr ich mit einem guten Gefühl nach Hause und hatte wesentlich weniger Probleme.
Ramon Balimann per Automobile am 20.09.2016
Der Grundkurs war sehr gut!