Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thomi Kalt – DiniFahrschuel.ch

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Automobile
(75 Min.) 150
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 150
Sensibilizzazione
220
Corsi 2 fasi (Corso 1)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 330
Corso 2 fasi (Corso 2)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 350


Interesse per DiniFahrschuel.ch

Veicoli

Audi S3


Info su Thomi Kalt

Das schreibt die Presse:

Effizientes Lernen steht in den wohl vorbereiteten Lektionen von Thomi Kalt stets im Vordergrund: Damit seinen Fahschülern beispielsweise keine Minute Ihrer Stunde verloren geht, lässt er sie sich gegenseitig abholen und nach Haus fahren. Dabei setzt er auf freundschaftliche Atmosphäre und unterstützende Unterlagen – und darf sich über eine hohe Erfolgsquote seiner Schützlinge freuen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2015 , 10. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 13. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


7    Top 10 istruttori di guida 2013 , 5. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Recensioni (137)

Julia Blind am 12.12.2017
Er erklärt immer alles sehr verständlich und ist sehr verständnisvoll.
am 02.03.2017
Ging auf mich ein und hat mir offen gesagt wo meine Schwächen liegen. Er war nicht nur mein Fahrlehrer, sondern auch noch ein guter Freund!
am 08.01.2017
Ruhige und zielorientierte Art, stets seriös und immer für einen Witz zu haben. Er ist sehr kompetent, ich würde DiniFahrschuel jedem weiterempfehlen.
am 20.12.2016
Super Fahrlehrer. Alle wichtigen Infos werden vermittelt, sehr Zielorientiert und auf das Wesentliche Beschränkt. Offen und ehrlich beim Feedback über Ausbildungsstand.
am 18.12.2016
Verständnisvoll, viele gute Tips und eine angenehme Atmosphäre während der Fahrstunden.