Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Imran Bunjaku – Buni's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 90
Automobile
(im 15er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
150


Interesse per Buni's Fahrschule

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


Info su Imran Bunjaku

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 12.12.2019
Mir wurde alles in Detail erklärt. Im Auto war stets eine angenehme Atmospähre. Es war nicht nur rein ins Auto und Geld verdienen für Imran. Er hat es mit Leidenschaft gemacht, dass auch die Fahrstunden positiv beeinflusste.
am 03.12.2018
Korrekter, humorvoller und strenger Fahrlehrer
am 25.12.2017
Geht auf wünsche der anderen ein und ist ein sehr symphatischer und lustiger Fahrlehrer.
Loredana Sette am 07.12.2015
Imran erklärt alles sehr verständlich und genau. Auch wenn man fehler macht oder etwas nicht versteht unterstützt er uns Fahrschüler gut und ist sehr geduldig und einfühlsam. Bei Ihm geht man mit Freude an die Fahrstunden.