Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Brigitte Baumgartner – Brigitte Baumgartner

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Automobile
(im 10er-Abo) 98
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(50 Min.) 90
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) ab 136
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per Brigitte Baumgartner

Veicoli

BMW X1 (Schaltgetriebe)


Mini One (Automatikgetriebe)


Info su Brigitte Baumgartner

Fahrschule erteile ich seit dem Jahre 1998 und ich denke, ich habe mir während all diesen Jahren einen guten Namen als geduldige, kompetente aber auch konsequente und korrekte Fahrlehrerin erarbeite. Mein Ziel ist es, Dich in kürzest möglicher Zeit, komplett ausgebildet zur Fahrreife zu bringen und danach zur Fahrprüfung, welche Du auch bestehst.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 21.11.2017
Es war einfach alles super Gut. Und wir hatten Spass. Und die Prüfung habe ich beim 1xBestanden. War gut Vorbereitet